Mittwoch, 7. Juli 2010

El Porto



Die Version für unsere kleine Gruselfreundin habe ich leicht abgewandelt: Nur auf einer Seite die Taschen für Getränke und sonstiges und den Träger habe ich mal locker 20 cm länger gemacht, so dass sie auch quer getragen werden kann.
Besonders stolz bin ich auf meine ersten Applikationen. (Hatte mir Buchstaben in einem Shop gekauft die übelst gearbeitet waren und es einfach mal selbst versucht.) Das war gar nicht so schwierig und so habe ich nach dem Entwurf der jetzigen Besitzerin gleich noch eine Fledermaus gemacht.





2 Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++