Donnerstag, 17. Februar 2011

5-pocket-bag

Man nehme: Eine kaputte Lieblingsjeans, ein paar schöne Stöffchen, etwas Tüddelkram und mixe das ganze mit einem netten E-Book. Und da ist sie:
Meine neue Lieblingstasche!
Von meiner Jeans ist kaum was übrig; schlichtweg Alles konnte man hier und da noch anbringen.
Aber diese Tasche hat eigentlich eine seeehr lange Geschichte, wenn es sie auch erst seit heute gibt. Sie war - ohne ihr Wissen - der Auschlaggeber, dass unser Wohn- und Esszimmer zu einer Nähstube mutierte. Seit Mai 2010 suche ich die ultimative Tasche. Bei der Suche bin ich über DaW.... gestolpert und entdeckte die wunderbare Welt der in Kleinarbeit gefertigten Kunstwerke. Genäht hatte ich vor langer Zeit mal ein bisschen, also sagte ich mir: Das kann ich auch. Wenig später tauchte ich - auf der Suche nach weiteren Ideen - in die Bloggerwelt ein. Was folgte war klar: Nähmaschine rausgekramt, Stoffe einflattern lassen und das Nähtraining gestartet; dazu noch diesen Nähblog eingerichtet um zu verfolgen, welch Schöne Sachen überall entstehen und der ganzen Welt meine Kreationen zu präsentieren
- wenn dann mal jemand hier reinguckt :) .

Die 5-pocket-bag hat mir sofort super gefallen, habe sie jedoch etwas verkleinert. Eigentlich hat sie jetzt 6 pockets, aber von Taschen in/auf Taschen kann man ja nie genug haben.
So, das zu der Geschichte. Jetzt geht´s an die Fasching-Kostüme für die Kinder. 

LG Astrid

Verlinkt bei:
old Jeans new Bag
e-Book: 5-pocket-bag * von MamaLea
Stoff Miss LiberT & Webbänder: farbenmix
______________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das ebook kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinelei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Superschön deine 6-pocket-bag...
    Eine tolle Recyclingidee.
    Was man so aus einer alten Jeans rausholen kann...und der Stoff passt auch perfekt.

    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, eine geniale Tasche hast du da gemacht. Ganz ähnlich fing es bei mir auch mit dem Nähen an. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, bin total begeistert, wundervolle Tache! Einfach super tolle Zusammenstellung!!! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Tasche,toller Blog,hab Deinen Blog eben entdeckt und mich gleich mal eingeklickt :-)))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich eine wuuuuunderschöne Tasche.
    Super tolle Stoffzusammenstellung.
    Ich bin total begeistert.
    Liebe Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Tasche!!! Jetzt weiß ich endlich was ich mit meiner alten Lieblingsjeans machen kann. Super Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Great thoughts you got there, believe I may possibly try just some of it throughout my daily life.
    Kinder Fasching Kostüm

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!