Mittwoch, 2. Februar 2011

Angesteckt!

Das Virus greift über!
Mama, darf ich auch mal was nähen? - So fängt´s an. Nach 2 Herzchen hier das erste richtige Projekt: Die Eule Lalia. Kreativ-E-Book hier zur erwerben. Gut, beim Zusammennähen hab ich noch ein bisschen geholfen, aber das Zuschneiden und Applizieren hat sie echt gut hingekriegt :)!
Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++