Montag, 28. März 2011

5-pocket-bag in klein

Dies ist momentan mein absoluter Lieblingstaschenschnitt. Zum Abbau der rosa-roten Stoffvorräte ist es eine kleinere Version der 5-pocket-bag für kleine Mädels geworden.

Taschenschnitt: e-book 5-pocket-bag * von mamalea

Applikation "Fauler Vogel" von kunterbuntdesign
_________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das ebook kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinelei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Wow, deine Taschen sind ja der Knaller.

    Hier schau' ich jetzt öfter rein.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die Tasche ist klasse!!! Auch die anderen Sachen die ich beim Stöbern bei dir grad entdeckt hab!! :-)
    Komm dich jetz auch öfter besuchen!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist echt niedlich, auch wenn´s nicht meine Farben sind... aber bestimmt genau das richtige für kleine Mädchen, sie werden es bestimmt lieben.
    Der Schnitt gefällt mir sehr gut, ich geh gleich mal bei mamalea schauen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr niedlich geworden!!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!