Mittwoch, 30. März 2011

Army Cap - Prototyp

Die Farbenmix-Cd ist kürzlich in unserem Briefkasten gelandet und als erstes musste ich jetzt mal die coole Armymütze ausprobieren.


Der erste Versuch hat - wie immer - Prototyp-Charakter: für die 2. Cap weiß ich dann auch, worauf ich achten muss. Die Größenangabe für Kinder von 4-8 kann ich auch noch für 8,5-jährige empfehlen; sitzt und hat Luft. Prima auch um Stoffreste zu verwerten!

Schnitt: Army-Cap von der farbenmix-CD No. 1

Kommentare:

  1. Die ist ja superniedlich!!!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin gerade von KuB zu dir rüber...tolles Cappy...steht auch noch auf meiner To Do Liste....überhaupt machst du tolle Sachen...einige davon habe ich von KuB sofort wiedererkannt !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Cap auch super schön.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!