Samstag, 19. März 2011

Krabbeldecke für Hannah aus dem Jahr 1998

Heute fiel mir ein Foto in die Hände, das unbedingt in meinen Blog gehört. Als die erste meiner Freundinnen schwanger war, wollte ich unbedingt eine Krabbeldecke nähen. Es war nicht bekannt "was" es denn wird, also hatte ich mich für ein neutrales Blau entschieden! Die Köpfe der Teddys sind aus flauschigem Frottee.
Inzwischen ist Hannah 12 Jahre alt und hat - wie in derTeddyfamilie - einen Bruder. Echt witzig!
Das Foto stammt noch aus nicht-digitalen Zeiten und ich bitte, die Qualität zu entschuldigen!

1 Kommentar:

  1. Aber gut, wenn Fotos wenigstens noch da sind! Die Krabbeldecke ist super - das ist ja auch immer ein supertolles Geschenk zur Geburt!!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!