Mittwoch, 13. April 2011

Army Mütze cool blue

Ich musste einfach noch eine Zweite Army Cap nähen; in schlichten Blautönen, Baumwolle mit Recycle-Jeans kombiniert. Bedingt durch das Draussen-Wetter habe ich bereits einen großen Nachschub an zerschlissenem Jeansmaterial, das unbedingt wieder in den Stoffkreislauf eingebracht werden muss!

Schnitt: Coole Army Mütze von der Farbenmix-Cd

1 Kommentar:

  1. Es muss ja nicht immer Kunterbunt sein, uch Schlichte Sachen wirken super.
    Klasse sieht deine Cap aus.
    LG und schönen Tag, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++