Mittwoch, 6. April 2011

Cheekybug Türstopper

Der Türstopper stand schon länger auf meiner Liste, und da nun auch witterungsbedingt die Terrassentür gerne mal aufsteht, musste das Teil genäht werden. Schön, dass auf der Farbenmix-CD die nette Anleitung für die Cheekybug-Applikation zu finden war. So zieren die kleinen Krabbler Vorder- u. Rückseite und werden ungebetene Gäste hoffentlich auffordern, in ihren Gefilden zu verweilen :).
eigener Schnitt, Cheeky-Bugs von Farbenmix-CD

Kommentare:

  1. Tolle Idee.
    Ich glaube die muß ich stiebitzen für unsere Terassentür.

    Lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber nach viel Arbeit aus. So einen Türstopper habe ich noch nie gesehen, echt toll.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Türstopper schaut ja klasse aus!!! Und die Appli find ich super!

    Hab deinen Blog grad entdeckt und mich mal als Nr. 30 bei dir an!!
    Vielleicht besuchst mich ja auch mal. Würd mich freun!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch! Und praktisch! :-)

    Schön, dass Du bei der Kreativ-Party dabei warst. Bin schon gespannt auf nächste Woche!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee und dann diese coolen Käfer. Die Vogelstickdatei von meinem T-Shirt gibt es bei Zaubermasche.de

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!