Sonntag, 17. April 2011

Sommermütze Bonnet

 Nach dem Kreativ-E-Book ist eine passende Babymütze zur Erdbeer-Tunika entstanden. Man kann sie aber auch gewendet zu anderen Kleidungsstücken kombinieren.
Diese Mütze erinnert mich an "Unsere kleine Farm" und so möchte ich Laura Ingalls Wilder hiermit meine Dankbarkeit erweisen für viele Stunden beste Unterhaltung.
Kreativ-E-Book von farbenmix

1 Kommentar:

  1. sehr lustig!Diese Mützen erinnern mich an eines meiner ersten Nähwerke - mit 9 oder 10 Jahren.
    Da wünschte ich mir sehnlichst so eine Haubenmutze!
    Lieben Grüß Marit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++