Sonntag, 17. April 2011

Zwergenverpackung Kombi komplett!

.
Ich hatte es bereits erwähnt; das Vernähen von Jersey ist für mich ziemliches Neuland. Da ich aber die Erdbeer-Kombi komplettieren wollte habe ich mich überwunden und eine Leggins für drunter mit der Ovi genäht.
Zum zweiten Mal habe ich erst die Ovi benutzt, gleich natürlich noch mal Fehler gemacht. Es braucht noch ein bisschen, bis wir wirklich Freunde sind. Aber ich habe vor, mal Nicki zu vernähen und dann muss es klappen.
Mütze: E-Book Bonnet, farbenmix
Tunika: Zwergenverpackung, farbenmix
Leggins: selbst zusammengeschustert!

2 Kommentare:

  1. einen sehr schönen blog hast du hier!
    die zwergentunika ist zuckersüß - i like!!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Habe eben deinen Blog entdeckt! Superschöne Sachen machst du!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++