Samstag, 16. April 2011

Zwergenverpackung - Tunika

 Ich taste mich weiter an das Nähen von Klamotten heran (scheue aber immernoch die Jerseys). Der süße Erdbeerstoff schrie förmlich nach diesem Schnitt. Kleine Applikation ist selbst gemacht. Fehlt noch ´ne Leggins für drunter - vielleicht morgen (oder übermorgen?).
Schnitt: Zwergenverpackung von farbenmix

Kommentare:

  1. Och, ist das Kleidchen süß. Ich mag auch noch eines für meine kleine Nichte nähen - mir fehlt aber irgendwie noch der passende Stoff. Die Kombi ist/wäre der Hammer. So süß, echt. Nun muss ich doch noch mal in meiner Stoffkiste wühlen :-)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja (Erdbeer)süss! Echt niedlich. Tolle Stoffkombi. Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das allerliebst!!!

    Schön, dass Du wieder bei der Kreativ-Party dabei warst. Die nächste steigt am kommenden Montag.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!