Dienstag, 19. Juli 2011

5-pocket-bag "Jeans & Nostalgie"

Eine Tasche hat sich meine Mama von mir gewünscht - mit Jeans. Klar, da musste mal wieder mein Lieblingstaschenschnitt her. Eine kniedurchrutschte Jeans vom Vierjährigen wurde diesmal mit dem tollen nostalgischen Stoff kombiniert.
 Verwendet wurden zudem das selbstgemachte Paspelband, ein bisschen Webband und 2 Stickdateien mit Vögelchen. Ich hoffe, sie gefällt!
 LG Astrid

Taschenschnitt: 5-pocket-bag * von mamalea
Stickdateien: Piepmatz, erhältlich hier
Webband: farbenmix
_________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das ebook kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Die Stoffzusammenstellung gefällt mir total gut und die Stickies passen auch klasse dazu. Deine Mutter wird die Tasche sicherlich lieben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt sie prima.
    Ganz toll geworden, was man aus alten Jeans doch alles machen kann *schmunzel*
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. tolle resteverwertung, der jeans passt toll zum nostalgiestöffchen. deine tasche sieht super aus!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist SPITZE geworden! SUPER!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich deine Mama sein ;o))) ?!

    Die Tasche ist wirklich wunderschön...und alles andere auch...da bleib' ich doch und schau mich weiter um!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! :-)
    Eine 5-Pocket-Bag aus alten Jeans steht bei mir auch schon ein paar Monate auf der Liste - danke für den neuen Input!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!