Dienstag, 19. Juli 2011

5-pocket-bag "Jeans & Nostalgie"

Eine Tasche hat sich meine Mama von mir gewünscht - mit Jeans. Klar, da musste mal wieder mein Lieblingstaschenschnitt her. Eine kniedurchrutschte Jeans vom Vierjährigen wurde diesmal mit dem tollen nostalgischen Stoff kombiniert.
 Verwendet wurden zudem das selbstgemachte Paspelband, ein bisschen Webband und 2 Stickdateien mit Vögelchen. Ich hoffe, sie gefällt!
 LG Astrid

Webband: farbenmix

6 Kommentare:

  1. Die Stoffzusammenstellung gefällt mir total gut und die Stickies passen auch klasse dazu. Deine Mutter wird die Tasche sicherlich lieben.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt sie prima.
    Ganz toll geworden, was man aus alten Jeans doch alles machen kann *schmunzel*
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. tolle resteverwertung, der jeans passt toll zum nostalgiestöffchen. deine tasche sieht super aus!!!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die ist SPITZE geworden! SUPER!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich deine Mama sein ;o))) ?!

    Die Tasche ist wirklich wunderschön...und alles andere auch...da bleib' ich doch und schau mich weiter um!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! :-)
    Eine 5-Pocket-Bag aus alten Jeans steht bei mir auch schon ein paar Monate auf der Liste - danke für den neuen Input!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++