Freitag, 15. Juli 2011

Hallo, ich bin der Waldemar!

Du darfst mich auch "Waldi" nennen! Heute bin ich in meinem neuen Zuhause angekommen. Und da habe ich Einiges erlebt:
 An einer Pusteblume geschnuppert...
... die Umgebung von oben betrachtet (ganz schön anstrengend, da hoch zu kommen!)...
 ... große Geschäfte verrichtet...
 ... ganz schön durstig geworden...
... und dann noch ´ne Weile abgehangen!
Das war mein Tag, wie war Eurer?

LG Waldi

Schnitt: aus dem Buch "Meine Kuschelfreunde" von Bettina Schons

8 Kommentare:

  1. Der sieht ja zum Piepen aus.
    Richtig toll!!!
    Ganz liebe Grüße von deiner Nr.62 ( Leserin )
    Denise
    Denise-Naehkaestchen
    Ich kann mal wieder nur Anonym einen Kommentar abgeben da Blogger bei mir spinnt

    AntwortenLöschen
  2. Ha mir geht es genauso. Ich habe da auch ganz oft Probleme. Aber egal. Was ist das für ein süßes Hündchen! Und so schönes Fell.

    LG Annett
    annett-pusteblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waldemar - magst uns nicht mal besuchen kommen, du bist ja soooo süß

    könnt dich glatt adoptieren

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Blog hast du. Den verfolge ich doch gleich mal.
    Dein Waldemar ist ja echt zum knuddeln!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Waldemar ist der Knaller!! Sooo süüüß!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh, es ist so süß! :)

    Liebe Grüße,
    Ambra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++