Freitag, 22. Juli 2011

Kater Jakob

 Nun musste ich doch noch ein zweites Kuscheltier nähen;
2 Kinder und nur ein Waldemar, das war purer Stress für den armen Dackel!
Darum wurde ihm ein kleiner Freund zur Seite gestellt: der Kater Jakob.

Bei dem Wetter können wir uns dann mit den Beiden schön einkuscheln!
Schönes Wochenende und
LG Astrid

Schnitt aus dem Buch "Meine Kuschelfreunde" von Bettina Schons

Kommentare:

  1. BITTE das ist ja großartig! Was man alles selber machen kann, toll, der sieht super aus!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der süüüß. Der verträgt sich mit dem guten Waldemar bestimmt prächtig.
    Mönsch, wir haben eigentlich reichlich, nein, viel zu viele Kuscheltiere, aber ich glaube, es werden doch noch welche dazukommen ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein...wie klasse ist der denn?!!
    So 'ne Kuschelstunde mit Jakob und Waldemar könnte ich mir auch gut vorstellen ;o)!!!

    Lieben Gruß,Doris!

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß!!! Ich liebäugele schon seit Monaten mit dem Buch und vor drei Tagen habe ich es mir endlich bestellt. Ich kann es kaum erwarten, auch das erste Kuschletier zu nähen!

    AntwortenLöschen
  5. Jakob ist aber ein ganz bezauberndes Kerlchen. Er sieht auf den Fotos schon so kuschelig aus.

    LG Annett
    annett-pusteblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Kater ist ja einfach nur total süß!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!