Montag, 29. August 2011

Das Älterwerden...

bringt so seine Tücken mit sich: Vergesslichkeit! Nun habe ich mir mal schnell ein Notizbüchlein gegen das Vergessen verschönert. Klein, handlich, schnell eingepackt. Nun muss ich mir nur noch überlegen, was ich mache, wenn ich es verlegt habe! ;)
LG Astrid

Stickdatei: Love,love,love von Kunterbuntdesign

3 Kommentare:

  1. Ach ist das niedlich! Hihi... vielleicht IMMER an denselben Platz legen, das könnte helfen :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!! Woher hast Du denn das niedliche Mädel da drauf? So süss!!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, das kenne ich. Was wäre ich ohne meine Notizzettel. ;) Ich habe hier auch irgendwo ein Buch rumliegen, manchmal benutze ich es auch. Aber so eine tolle Hülle hat es nicht. Vielleicht würde ich es dann öfter benutzen.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++