Samstag, 13. August 2011

El Porto Matrjoschka


Das ist  meine 3. El Porto. Rot, rosa und ein bisschen Türkis. Dazu die netten Matrjoschkas. Hier die Seitentaschen:
und noch ein paar Details:
 Und dann noch Innen mit Schrägband und Sicherheitstasche und der Reißverschluss - ein Kapitel für sich.  Mit der Reißverschlusslösung bin ich nach wie vor nicht zu 100 % zufrieden; dieses eingeflickte Stück und mit dem Webetikett... ich weiß nicht, das muss doch auch anders gehen, auch wenn man so einen "dicken" Reißverschluss nehmen will. Hat jemand vielleicht eine Idee?
Ein schönes langes Wochenende wünsche ich und räum dann mal mein Nähzeug auf - nach einem solchen Projekt liegt bei mir alles wie Kraut und Rüben durcheinander.
LG Astrid
Schnitt: El Porto (farbenmix)
Stickdatei: Matruschka Pimpinellskova erhältlich bei Huups!

Kommentare:

  1. schöööön geworden, na bitte einer meiner 3 Tipps war korrekt :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist die schön geworden!!! Meine Augen kleben am Monitor. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total schön geworden. Wahnsinnig tolle Stoffe.
    Beim Reißverschluss kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber da wirst du bestimmt noch von jemand "Reißverschluss-Erfahrenen" eine Antwort bekommen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schöööön ... Die Tasche gefällt mir total gut.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wow suuuuuuper schön und ich muss auch endlich mal wieder eine Tasche nähen...seufz aber an die El Porto trau ich mich nicht dran LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. boooaaaah, ist die schööön!
    Ehrlich, bin total begeistert :-)

    Ich habe ja noch icht so viele Taschen genäht, die El Porto erschien mir immer zu kompliziert...

    Hast also meine Hochachtung ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!