Dienstag, 30. August 2011

Miniverlosung bis 15.09.11

Da mein 1. Bloggergeburtstag so still vergangen ist, und ich mich bei meinen Lesern für die netten Kommentare doch mal bedanken will, starte ich einfach heute eine Miniverlosung. Zu gewinnen gibt´s einen kleinen verhüllten Kalender, damit die Gewinnerin schonmal ihre Pläne für´s nächste Jahr schmieden kann.

Jeder, der mir hier einen Kommentar hinterläßt, kommt ins Töpfchen. Wer seine Chancen erhöhen will, kann gerne das Foto in seinen Blog kopieren und mit meinem Blog verlinken, kommt dann auch doppelt in den Topf. Vermerkt das bitte kurz in Eurem Kommentar.
Die Verlosung endet am 15.09.2011, am 16.09.2011 wird ausgelost.
Ich wünsche allen viel Glück !

LG Astrid

Stickdatei: Love,love,love erhältlich bei Kunterbuntdesign

29 Kommentare:

  1. jajaja ich bitte :)
    fand die hülle gestern ja schon so toll! Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. EIne schöne verlosung, alles liebe auch noch nachträglich zum Bloggeburtstag!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir - Alles Gute - und weiter so.
    Ich hüpfe natürlich auch gerne in den Lostopf und verlinke das Bild sofort.

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  4. Erst einmal "Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen". Bei dem hübschen Kalender muss ich ja unbedingt an der Verlosung teilnehmen und verlinkt habe die Miniverlosung auch schon. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ist das eine süsse kalenderverhüllung!! :-)
    herzliche gratulation zum 1. bloggergeburtstag, mir gefällts hier, ich habe mich gleich als "Verfolgerin" eingetragen und hüpfe gerne noch mit ins Tröpfchen!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid

    Da gratulier ich von Herzen.... Ich bin ziemlich neu - und staune jeden Tag darüber was für kreative Leute man doch im Netz findet... Da freu ich mich immer wieder über eine ruhige Minute ( wenn meine Jungs sie mir dann gönen) um bei diesen vielen tollen Blogs rein zu gucken...!!!

    Liebe Grüße aus Zürich

    Pünktchen Punkt

    Bin von Deiner Agenda begeistert - denn bei einer guten Planung gibt es auch immer etwas Freiraum....

    AntwortenLöschen
  7. alles gute zum bloggeburtstag! wenns so was schönes zu gewinnen gibt, mach ich natürlich gern mit.
    dein bild hab ich schon, es kommt gleich auf meinen blog.
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  8. gerne dabei und alles Gute zum Bloggeburtstag

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  9. So, nun hüpf ich aber auch endlich ins Lostöpfchen. Wollte ich doch schon die ganze Zeit ... immer wieder verschoben ...

    Und Pläne hab ich soooo viele! Ob da ein Kalender reicht? ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. So, Bildchen auch gleich mitgenommen. Wenn schon, denn schon .... :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  11. Na, da hüpf ich doch gerne mal mit in den Lostopf! Deine Verlosung habe ich bei mir verlinkt! Juhu, gleich doppelte Chance ;0)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Uiii, ein süßer Blog, da bleibe ich und springe gleichzeitig in den Lostopf und werde auch gleich noch verlinken ;o)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow! Bin ganz begeistert von Deinem Blog und reihe mich mal als Leser ein... Das lohnt sich schon mal auf jeden Fall. Und wenn ich schon mal da bin, dann kann ich ja auch noch gleich mit in den Lostopf hüpfen...
    Verlinkt und empfohlen bist Du hier:
    www.allerhandarbeiten.blogspot.com.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen. Und einen KAlender kann man ja schon mal gebrauchen.

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Tolle verlosung, da mche ich gerne mit.

    Viele Grüße

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Supersüß, wenn ich es hinbekomme verlinke ich Dich auch.
    Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf. Ich habe das Bild auch mit auf meinen Blog genommen und verlinkt.

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ein schöner Kalender fürs nächste Jahr! Super! Da springe ich gerne in deinen Lostopf und melde mich auch gleich noch als neue Leserin an. Lg Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Astrid,
    ich hüpfe gerne 2x ins Lostöpfchen, denn verlinkt habe ich Dich auch auf meinem Blog :-)
    LG Bianca ♥

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie süß ! Da hüpf ich doch auch mit in Dein Lostöpfchen
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  21. Dein Bildchen ist in meiner Sidebar verlinkt ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  22. Da mach ich doch mal mit. War heute das erste mal auf deinem Block. Der tolle Bass hat mich hierhergeführt. Mein Fünfjähriger würde den super finden.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, bin durch cutelicious zu dir gekommen und dachte mir, da mach ich noch mal schnell mit, bevor die Zeit abläuft, und bild nimm ich auch mit. ;)
    ist wihl klar
    liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Bin ganz neu hier ... hab Dich grad durch Zufall entdeckt und es gefällt mir sehr gut hier!
    Spring noch schnell mit rein ins Töpfchen und dein Bild nehm ich mit auf meinen Blog :O))

    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und mögen noch viel eschöne Jahre hier folgen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. da probier ich doch auch mal mein glück =)

    princesskatie2309@googlemail.com

    liebe grüße, katie

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Astrid,

    habe deinen Blog gerade entdeckt...uiii, es ein schöner Blog, da springe ich doch gerne in den Lostopf ...und probiere mein Glückn ;o)

    Liebe Grüße Klaudia
    http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh, hier gefällts mir aber gut, habe mich auch direkt als Leser eingetragen. HERZlichen Glückwunsch auch nachträglich zum Bloggeburtstag. Hab das Bildchen gemopst und in meine Sidebar gestellt. Mach weiter so, liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++