Samstag, 27. August 2011

Moneten-Schutz II und III

Dass es hier länger nix zu sehen gab, liegt nicht etwa daran, dass ich von den heruntergekommenen Regenmassen davongerissen wurde, sondern, weil ich manche Projekte noch nicht zeigen kann. Aber die beiden Geldbeutel wollte ich Euch nicht vorenthalten.
LG Astrid

Stickdatei: Moneten-Schutz von hier.

2 Kommentare:

  1. toll geworden! die datei ist aber auch wirklich super, macht richtig spass, stimmts?
    liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++