Montag, 12. September 2011

12 von 12 (September)

Hier der 12.09.11 im Zeichen der 5 - meine Premiere;
mehr 12 von 12 gibt´s hier.
So schonmal der Plan der Geburtstagskarte.
 1. Programmpunkt: erledigt!
Gepimten Geburtstagspulli: angezogen.
 Kigazeit sinnvoll genutzt.
 Schonwieder Kerzen auspusten?
 Erstmal in Ruhe spielen, bevor die Gäste kommen.
 Oder doch lieber mal wie "The Who"?
 Von Omas Geburtstagskuchen gleich mal die Figürchen stiebitzen (große Schwester hilft mit).
 Neues Rennauto testfahren.
 Nach der Party bleibt Mama dann noch Zeit zum Kuchenreste- und Geschirrwegräumen.

Aber dann darf sie entspannt die Lieblingsserie in der Wiederholung genießen, während der nun 5-Jährige in seinen Träumen durch die Galaxien schwirrt.

Das war unser Tag. Na, dann bis morgen ihr Lieben! Ich bin geschafft!
LG Astrid

Kommentare:

  1. Sehr schöne 12 von 12. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag! Tja und das mit dem Geschirrspüler kenne ich. Da gab es gestern bei meinen 12 von 12 auch ein Foto.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe auch noch von mir nachträglich, Ihr scheint ja einen wunderschönen Tag gehabt zu haben.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!