Freitag, 16. September 2011

Die Gewinner sind:

So, nun wird es doch mal Zeit, die Gewinner der Verlosung zu ermitteln. Los geht´s.



(Yellow-House)








 Hier noch einmal die Zusammenfassung der Ziehung vom Freitag, den 16.09.2011:


Mooooment - eins hab´ ich noch! Einen kleinen Sonderpreis möchte ich an Andrea von kreativkäfer vergeben, deren Blog zu meiner Zweitlektüre nach der Zeitung morgens geworden ist. Vielen Dank für die vielen netten Kommentare!

An alle Gewinnerinnen: Bitte schickt mir doch Eure Adresse an folgende Mail:
. Dann kann ich die Preise auch schon bald auf die Reise schicken!

Vielen, vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben und meinen Blog mit Ihren lieben Kommentaren beleben. Ihr seid der Ansporn, immer neue Ideen zu entwickeln und irgendwie nähtechnisch umzusetzten! Und vielleicht klappt´s ja bei der nächsten Verlosung. :)

LG Astrid

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Und Dir Danke schön für die nette Verlosung!

    Ich wünsch Dir einen tollen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. DANKE das find ich ja soooo lieb, ich freu mich voll, mail dir gleich,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. He, ich habe gewonnen - und dann noch ein so schönes Nadeletui. Ich freue mich riiiiesig! Habe bisher noch nie etwas gewonnen bei einer Blogverlosung. Ganz lieben Dank für so einen tollen Preis, liebe Astrid!!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll - Ich hab ein Nadeletui gewonnen ! Ich freu mich total. Suuupeer !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann seit heute meinen Gewinn in der Hand halten. Liebe Astrid, das Nadeletui ist richtig klasse und sieht in natura noch viel schöner aus. Vielen Dank für deine tolle Verlosung.
    Endlich haben meine Nadeln ein Zuhause und liegen nicht mehr auf der Nähmaschine und auf dem Tisch herum. GLG Moni

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch schon riesig auf meinen Gewinn. Ich habe ja noch nie etwas gewonnen. Vielen Dank und viele LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Heute kam der Kalender an. Er ist wunderschön, vielen lieben Dank. Ich hatte bereits riesige Diskussionen mit meiner Tochter, welche in mir abschwatzen wollte, bis jetzt bin ich standhaft geblieben. Das wird noch spannend.
    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!