Sonntag, 11. September 2011

Endlich ausgepackt...

habe ich ein freudig-erwartetes Päckchen. Gestern kam es und nun habe ich eben mal getestet, wie dieser neue Garnrollenhalter mein Nähzimmerchen schmückt. Leider ist die Nähmaschine ziemlich verbogen; mal sehen was sich da noch machen lässt. Aber schön ist er allemal; musste ihn einfach haben, als ich ihn irgendwo im Netz erblickt hatte. Dann kann´s hoffenlich mal bald wieder losgehen mit der stofflichen Verarbeitung.
Aber erst mal gibt´s noch Wichtigeres in der Küche zu erledigen: Morgen steht der Festtag des bis dahin
 4-Jährigen ins Haus. Und so vieles ist die letzten Tage liegengeblieben.
Mamas können es sich nicht wirklich leisten, mal krank zu werden; oder?

LG von einer schalumwickelten Astrid

P.S. wen´s interessiert: einfach googeln: "Garnrollenhalter" und Bilder sichten, gibt verschiedene Anbieter.

Kommentare:

  1. WOW was ist das denn für ein cooler Garnhalter, sensationell! Gute Besserung Dir und Alles Gute Deinem Junior!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der ist cool, wo gibts denn den?

    Viele Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. ... Der Fadenhalter ist ja super... Endlich mal alles auf einen Blick... Und ja du hast recht - ich denke wir Mamis haben bei der Geburt unserer Kinder vergessen das Kleingedruckte im Vertrag zu lesen ... Frau darf als Mami nicht mehr krank werden war sicher einer der Punkte die darin festgehalten wurden.... Aber wer ließt den schon den Vertrag bei dem Anblick der total süßen Babys????!!!! ( ich war erstaunt, dass Frau ab diesem Zeitpunkt auch kaum mehr schlafen darf... Nur noch Spielsachen wegräumt usw usw) aber sind wir ehrlich: Mami sein ist doch der tollste Job auf der Welt....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dieser Garnrollenhalter hat es mir auch schon angetan ... aber da ich ja noch nicht mal ein Zimmer habe, hätte es auch keinen Zweck ihn zu kaufen ...
    Aber IRGENDWANN! *lach*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dein Blog steht auch schon auf meiner Leseliste.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  6. Den Garnrollenhalter finde ich auch schon seit einiger Zeit total klasse. Allerdings fehlt mir der Platz, ihn aufzuhängen. Noch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!