Montag, 12. September 2011

It´s only Rock´n Roll, but I like it!

Was macht man, wenn man Sonntagsabends um 9.00 Uhr feststellt, so ´ne selbstgenähte Gitarre braucht das Kind für seinen morgigen 5. Geburtstag? Ganz klar, man legt die Stones-Platte auf und verbringt die Nacht - oder zumindest einen Teil davon - im Nähstübchen. I can´t get no - na na na nanana!
Und was sagt der Sohnemann am Morgen?
"Na, ja. Star W*rs is schöner!" Wie bitte?
- Da muss ich doch sagen:
"I like it, like it - yes I do!" :)

LG Astrid

Ach ja, für die Musiker unter Euch; natürlich ist es keine Gitarre; die hat ja 6 Saiten, aber aufgrund des Platzmangels wurde es dann halt ein E-Bass.

Kommentare:

  1. ;) ich find sie großartig!!! Sieht richtig toll aus! Happy Birthday!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Na ich finde sie absolut großartig..... Und fühle mit dir was die Nachtarbeit an der Nähmaschine betrifft - für deinen Jüngling: alles gute zum Geburi...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja echt super klasse geworden. Ich kenne das mit dem Star Wars, bei unserem Grossen gibt es gerade auch kein anderes Thema.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die ist superschön geworden! Also, der natürlich! Ich habe zwar auch mal Gitarre gespielt, aber mir ist das nicht aufgefallen mit den Saiten... Habe wohl zu sehr auf andere Details geachtet. ;-)
    Ich find den Bass toll!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die Rockt tatsächlich, komisch das Star Wars mehr angesagt war... naja, ich find die voll Klasse!
    Deinen Garnständer habe ich auch schon bewundert, den habe ich nun auch auf meiner Wunschliste und hoffe ich war artig genung und vielleicht liegt er dann bei den Geschenken am 24. Dezember!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja SUUUUUUPER aus!!!! Die Nachtschicht hat sich gelohnt ;o)!
    FarbenLiebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Coole Gitarre und coole Mutter.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr geile Gitarre ... welcher kleine Junge würde sich nicht darüber freuen.
    Habe mir deine tolle Idee gleich mal gespeichert.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja genial. Ist leiser und die Saiten halten bestimmt auch länger wie auch der Echten.

    lg heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!