Mittwoch, 14. September 2011

Klein & Fein - Nadeletui

Muss hier mal kurz etwas gestehen: Ich bin der absolute Von-Hand-näh-Muffel. Vielleicht verschwinden bei uns aus diesem Grund auch ständig normale Nähnadeln. Eine Einzige ist mir übrig geblieben, die mir beim Knopfannähen behilflich sein darf, oder wenn es bei gestopften Sachen für die Nähmaschine einfach unmöglich wird.
Um nicht auch noch diese eine kostbare - aber nicht besonders geliebte - Nadel in meinem Heuhaufen-Stübchen zu verlieren, habe ich ein kleines Nähprojekt gestartet und das erste Nadeletui genäht.
Damit die Einzelgängerin nicht ganz so alleine ist, wurden ihr zur Gesellschaft noch Herr Einfädler (für taube Augen), ein paar exotische Nadeln und meine Sticknadeln zur Seite gesteckt.
LG und einen schönen Tag wünscht Astrid

Kommentare:

  1. Oh das ist super, das hab ich schon ein paar Mal gesehen, aber noch nie so schön bestofft :) wunderbar! So etwas sollte ich mir auch zulegen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Astrid,
    Das Nadelmäppchen ist ja wunderschön geworden!

    Ich möchte Dich auch noch ganz herzlich als unsere neue Leserin begrüßen! Ich wünsche Dir stets viel Freud , wenn Du uns besuchen kommst!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ... Ein Nadeletui... Ich merke immer mehr was Frau noch nicht hat und unbedingt braucht.... Ja ja was Frau nicht alles tolles in der Blog Welt entdecken kann.....

    Lg Pünktchen Punkt

    Ps habe ich schon erwähnt, dass es wieder einmal umwerfend aussieht???!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so ein Nadeletui brauche ich auch noch mal ganz dringend. Ich suche auch ständig meine Nähnadeln und finde sie dann irgendwo auf dem Nadelmagnet zwischen den Stecknadeln ... wenn ich Glück habe.
    Von Hand nähen ist auch so gar nicht mein Ding, aber manchmal lässt es sich eben auch nach langem überlegen und tüffteln nicht vermeiden.
    Dein Nadeletui sieht im Übrigen wirklich sehr schick aus.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Ach, schon wieder so eine tolle Idee von Dir. Unter Nadelmäppchen habe ich mir bisher immer was altmodischen vorgestellt ... aber deines ist wirklich schick.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!