Donnerstag, 29. September 2011

Mein Moment...


heißt es heute bei "Beauty is where you find it #13" bei Frau Pimpinella.

Ich liebe den Moment, mal alleine Auto zu fahren und meine Musik zu hören, nach Lust und Laune mitzusingen und kein "Mama, hast du eine Kinder-CD dabei?" gefragt zu werden. Nein, das ist eindeutig mal MEIN Moment.

Mehr Momente gibt´s hier zu sehen.

Einen schönen Tag, mit vielen schönen Momenten wünscht Euch
Astrid

Kommentare:

  1. Ooh, das kenne ich. Nachdem ich morgens meine Tochter n die Kita gebracht habe, drehe ich im Auto auch immer das Radio auf und entspanne auf dem Weg zur Arbeit :)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi*

    Kann ich GUT verstehen! Ich liebe es auch, wenn ich mal alleine fahre und laut schöne Musik hören kann. Leider vergesse ich in der Regel MEINE CD und im CD-Wechsler sind nur die Musik von meinem Mann und den Kindern .... und bevor ich im Radio was Tolles gefunden hab, bin ich angekommen. *hmpf*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ja das mach ich auch gerne. Alleine im Auto ganz LAUT singen und keiner hört wie schief es eigentlich klingt :D

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ...deshalb liebe ich auch mein Iphone so, wenn ich mal alleine unterwegs bin: Stöpsel in die Ohren und ein paar Augenblicke mit nur meeeeiner Musik....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Ja, so lässt sich der Tag erobern. Lg Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!