Montag, 5. September 2011

Schnelle Hilfe durch die "Skateanimals"

Nach der Skaterkatze habe ich endlich auch noch 2 weitere Zeichnungen unserer Achtjährigen digitalisiert. Nicht alle der gezeichneten Tierchen (Ameise, Schlange, Frosch mit einem Glas Kaulquappen - alle auf Skateboards) konnte man verwirklichen. Aber diese drei "Skateanimals", wie ich sie neudeutsch getauft habe, schmücken nun kleine Notfalltäschchen. Skateanimal Nr. 3 ist ein Flamingo, der gerade einen Krebs mampft. Alle Tierchen sind 1:1 vom Original übernommen - kleine Abweichungen entstanden höchstens durch unzureichende Digitalisierungskenntnisse.

 Jetzt  kann bei Schrammen & Co hoffentlich schnell Linderung herbeigesaust kommen.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht
Astrid

Stickdatei "Rasche Hilfe" von hier

Kommentare:

  1. Voll Klasse sind deine Täschchen, und die Skanimals sind der Hammer! Schön das deine Tochter so gut Zeichnen kann. Habe auch schon malereien von meiner Tochter digitalisiert. Naja, die ist aber erst 5!
    Muss also abschließend sagen, mal wieder sind deine Sachen Super gelungen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Freut mich doch, wenn meine Kreativ-Party Gefallen findet! :-)

    Und WOW, sind die Tierchen süß!!!! Total genial!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Die Nr. 90 bin ich! Hab deinen Blog über Umwege gefunden und finde deine Sachen einfach zauberhaft! Ich komme dich jetzt öfter besuchen ;0)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mmir vorbei schauen!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal morgen bei der Kreativ-Party vorbei ...*dumdidum*

    :-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Heute erst gesehen ... das ist ja mal wieder der Hammer ! Bin total begeistert !
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!