Sonntag, 25. September 2011

Webband-Contest gewonnen!


Ich kann es kaum glauben! Mein Entwurf hat gewonnen!
O.k. es hat sich bei der Abstimmung so abgezeichnet, aber man weiß ja nicht, was noch kommt.Jetzt ist es offiziell! Juchu!!!!

Es sollte ja ein Webband sein, das wir uns selbst wünschen. Ich wünsche mir dieses wirklich und ich denke, es schließt eine "Lücke". Habe bisher verzweifelt nach Näh-Webbändern gesucht, die man als Einnäher verwenden könnte. Und wie es scheint, könnten auch andere Näh-Genossinnen hierfür eine Verwendung finden. Nun, ja. Jetzt wird es ja dann bald eins geben - Meins!!!! :o)

Ich bin echt total von der Rolle! Noch nie habe ich bei einem Wettbewerb mitgemacht; geschweige denn etwas gewonnen. Freue mich riiiiiiiiiiesig und danke Allen, die mir Ihr Stimmchen gegeben haben aber natürlich auch Andrea Schuy - ohne den von Ihr initiierten Webband-Contest wäre  ich niemals auf die Idee gekommen, so was zu machen.

D A N K E !

(Fotos von meinem Entwurf.)

Auch den anderen Teilnehmerinnen möchte ich natürlich gratulieren; es waren sehr schöne und zugegebenerweise wesentlich professioneller gestaltete Entwürfe dabei.
Glückwunsch, Ursula, zum Zweiten Platz!

Ich bin sooo gespannt, wie das ordentlich bearbeitete Webband dann aussehen wird!

Ne, ne, ne. Jetzt hol´ ich erst mal den Crémant aus dem Kühlschrank. Das muss jetzt sein. 

LG von einer sehr glücklichen 
Astrid



Webband Madewithlove *
_________________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Webband kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision (ansonsten verdiene ich nichts an diesem Webband) für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Liebe Astrid - Glückwunsch und JA sowas brauchen wir Näherinnen - toll geworden und super schöner Entwurf - Glückwunsch zum verdienten Sieg LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh WOW das ist ja sooo cool, ich gratuliere dir ganz herzlich!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation!
    Finde Du hast sehr verdient gewonnen! :-)
    Und danke für Deine Gratulation - total süß!

    Hab nen schönen Sonntag - jetzt kannst Du den ja erst recht genießen! ;-)
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Wirklich ganz toll!

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Mir hat der Wettbewerb auch sehr viel Spaß gemacht und ich bin mit meinem Ergebnis auch recht zufrieden:) Ich freu mich, Dein fertiges Band bald bewundern zu dürfen.
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Das Webband ist aber auch wirklich klasse, das du da entworfen hast. Das von Ursula gefiel mir auch sehr gut. Da sind die ersten Plätze genau an meine Favoriten gegangen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Hey klasse!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja aber auch echt super schön geworden!!!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, mir gefiel dein Webband auch am besten!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Herzzzzzzllliiiiche Gratulation, du hast es aber auch verdient...halte uns doch auf dem laufenden wo und wie man dein Webband auch kaufen kann...

    Alles Liebe und viel Spass beim feiern.....Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch!!! dein entwurf gefällt mir sehr gut!
    lg angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Astrid, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu diesem Erfolg. Richtig toll, dass du gewonnen hast. Hoffentlich kann man dein Webband bald käuflich erwerben. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch Astrid.
    Dein Band war mein Favorit und ich habe dafür gestimmt. Wir werden es sicher im lille Stofhus anbieten!!!

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Astrid! Dein Band war auch mein Favorit und ich freue mich schon, wenn man es erwerben kann :O)))

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch von Teilnehmerin zu Teilnehmerin - du hast sehr, sehr verdient gewonnen und die Idee zu einem Webband, dass man so prima als Einnäher verwenden kann, ist großartig. Außerdem gefällt es mir sehr, dass der Preis nicht zu einem "Profi" gewandert ist und man hier gut sieht, dass jeder eine Chance hat. Also - Chapeau von mir!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch !!! :)
    Ich freue mich sehr für dich, denn das Webband ist wirklich toll. Könnte ich auch prima gebrauchen.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  16. So, spät ... aber immerhin ... der Webband-Ergebnis Post auf meinem Blog. Hätte es doch fast vergessen!

    http://cutelicious-shop.blogspot.com/2011/09/webband-contest-post.html

    Ich habe Dein Bild dort gezeigt - aber natürlich auch verlinkt. Ist das okay?
    Wenn nicht, lösche ich es natürlich wieder!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Band, schön, dass du gewonnen hast, so kann man es schon in 4 Wochen bestellen. Herzlichen Glückwunsch. LG anja

    AntwortenLöschen
  18. Gratuliere. Dein Band ist wirklich das Schönste. Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde dein Webband super schön und freue mich riesig für dich, dass du den Contest gewonnen hast!
    Noch etwas verspätete Glückwünsche!!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  20. Deine Zeichnungen sind ja mal cool. Ich freu mich gerade total, dass ich endlich weiß wie sie entstanden sind - deine Bänder :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!