Dienstag, 20. September 2011

Webband-Contest - Mein "Design"

Jetzt geht´s endlich los. Die Abstimmung für den schönsten Webbandentwurf bei Andrea Schuy läuft.

Als ich im Netz über diese Aktion gestolpert bin, hatte ich gleich eine Idee; nur hab´ ich´s weder mit dem Zeichnen; noch verfüge ich über eine tolle "Designer"-Software. So habe ich meinen Entwurf mit P*int nachgemalt und mit P*casa bearbeitet. Ist nicht besonders fachmännisch, aber egal.

Das Thema war "Ein Band für Große" und da es keinerlei Webbänder mit Nähutensilien gibt (oder mir bisher keine bekannt sind) hier meine Idee: das Band kann man natürlich auch als kleine Labels überall an den  selbstgenähten Sachen anbringen.

Wem´s gefällt, der kann hier für meinen Entwurf (Nr. 10 Der rote Faden); aber auch für die anderen schönen Vorschläge bis Samstag abstimmen indem er dort den "mag ich"-Button drückt.

Ich bin gespannt! Und so aufgeregt!

LG Astrid

Webband Madewithlove *

______________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Webband kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Ich finds klasse! und hab schon für dich gestimmt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein Entwurf ist SPITZE! Werd auch gleich für Dich abstimmten :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Funktioniert grad nicht mit der Abstimmung :O(.... werd aber auf jeden Fall weiter versuchen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, dein Entwurf ist richtig toll. Ich habe auch gerade versucht für dich zu stimmen, aber auch bei mir funktionierte es nicht. Ich werde auf jeden Fall später noch einmal abstimmen. Viel Glück beim Web-Design-Wettbewerb. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist auch eines meiner Favoriten.Meine Stimme hast du.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  6. So, nun endlich mal Zeit zu kommentieren ...
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei meinem Webband. :-)
    Ich finde Deins wirklich total genial - und ich glaube Du musst wohl nicht mehr viel zittern. ;-)
    Aber bei so nem tollen Band fällt sogar das Verlieren nicht so schwer. *lach*

    Mit paint und picasa hab ich noch nie gearbeitet. Vorher mit gimp. Aber inkscape fand ich deutlich angenehmer. Hoffe ich hab bald mal Zeit, damit ich noch mehr Sachen probieren kann.
    Darf ich mal so blöde fragen - hast Du da direkt in paint gemalt? Oder malst Du die Sachen und scannst sie ein? Das mit dem direkt am Computer malen, da muss ich glaube noch VIEL üben. Irgendwie find ich das SEHR gewöhnungsbedürftig.

    So, jetzt muss ich aber erstmal ins Bett ...
    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. ...na meine Stimme hast du...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr schönes Band hast du da gezaubert :)
    Wünsche dir viel Glück.

    glg
    Maya

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deine Antwort ... Du kannst mir übrigens auch ganz einfach auf meinen Kommentar als mail antworten, wenn Du magst ... (Einfach bei dem Kommentar in Deinem Postfach auf "Antworten" klicken ... sollte dann zu mir kommen) - ich kann das nur bei Dir nicht machen.
    Also so ähnlich wie Du das mit paint gemacht hast, hab ich das vorher mit GIMP gemacht. War allerdings auch supernervig und sobald mal eine Linie irgendwo ein bissel offen war, gab es dann Probleme mit dem Füllen und so ...
    Ich würde gerne lernen richtig "im Computer" zu zeichnen ... mal schaun. Will mich auf jeden Fall mehr mit inkscape befassen, mal sehn wie weit ich komme. *lach*
    Und Dein Band ist einfach super spitze! Bin ja immer ziemlich skeptisch bei solchen Abstimm-Contests, denn oft gewinnen ja die, die die meisten Fans oder Leser oder Freunde oder so haben. Aber bei Deinem Band find ich wirklich - das ist verdient gewonnen! :-) Und so viel kann die Knopfliebe ja gar nicht mehr aufholen ... :-) Ich schlag mich dann mit den anderen um den zweiten Platz. *lach*

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Schade, dass es vorbei ist, sonst hätte ich für dich abgestimmt, aber zum Glück hast du ja auch so gewonnen. Ich liebe deine Bänder - sagte ich das schon?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!