Montag, 10. Oktober 2011

5-pocket-bag # 5 Paisleys


So, nun kann ich auch die 5-pocket-bag #5 zeigen, denn nun ist sie ihrer Besitzerin übergeben worden.
Wie -fast- immer Jeans-Recyling, hier mit weichem Babycord in grün und Paisleys.

Dazu gab´s noch den passenden Loop vom letzten Post. Und nun werde ich mal überlegen, was ich so als Nächstes mache.
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Euch
Astrid
Taschenschnitt: 5-pocket-bag * von mamalea
_______________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Material kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. So bekomme ich eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. Loop und Schal sind ja echt super schön geworden. Die Tasche ist in meinen Farben genäht, die würde ich auch nehmen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ich LIEBE Paisleymuster seit ich denken kann, klasse, genau meins!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total schick die Tasche :) Dir auch einen schönen Start in die Woche ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist super schick und hat tolle Farben, gefällt mir super gut.
    Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Farbkompi.

    Habe mich mal zu Deinen regelmäßigen Leserinnen gesellt und Dich bei mir verlinkt; vielleicht schaust auch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein tolles Set. Die Farben sind einfach toll!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht wirklich Klasse aus! Auch die aus dem Jeansstoff in Deinem Banner, Klasse.
    Lasse mich dann mal gemütlich auf Deiner Leseliste nieder und bin gespannt, was ich hier noch so zu lesen kriege :-)

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenn ich selber immer eher die sehr schlichten Sachen nähe, gefallen mir deinen 5-Pocket-Taschen immer sehr gut. Insbesondere diese hier. Diese kleinen Details machen die Arbeit ganz besonders. Toll.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Astrid,

    ich habe das Bild gerade in der FM-Galerie gesehen und war schon dort völlig begeistert. Die Tasche ist der Hammer! So 'was von schön!

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Astrid, die Tasche ist supertoll geworden! Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar zum Summ-Hotel*lächel*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!

    Wunderschöne Farbkombi, tolle Tasche, schöner Loop. Du machst schöne Sachen und ich werd dich mal verfolgen.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Eine sher schöne Farbkombi!
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  13. WOW, die ist klasse geworden!!!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!