Freitag, 14. Oktober 2011

Etwas Kleines für eine Kleine

Für ein kleines Mädchen eine Eulen-U-Heft-Hülle hab´ ich gestern doch noch hingekriegt.

Ich hoffe, sie kommt gut an. Irgendwie kann ich so ganz rosa nicht, aber gemischt mit rot finde ich´s dann doch ganz nett. 

Hab´ mich sehr über Eure Besserungswünsche von gestern gefreut; und es hat geholfen; heute morgen geht´s mir wirklich schon viel besser. Ich hasse es, krank zu sein - aber wem geht das nicht so?!
 
LG Astrid

Stickdatei Eulenreigen erhältlich bei kunterbunt.design

Kommentare:

  1. So schööööön ... Mir gefällt deine
    Stoff-/Farbzusammenstellung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sieht wirklich toll aus! Und Eulen sind immer schön :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar zu der Flanellbluse. Das mit dem Jersey geht wirklich nicht so schwierig. Ich nähe Jersey auch mit ner normalen Nähma. Mit der Overlock wird´s eben nur schöner, professioneller und geht viel schneller. Trau dich da mal ran. Das kriegst du auf jeden Fall hin!
    Achso, das wichtigste ;) - die Hülle ist toll. Ich hatte es eigentlich nie so mit Eulen, aber jetzt, wo man die immer wieder und wieder auf den Blogs sieht, bin ich auch schon ganz eulenverrückt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Wundershcön ist diese Hülle geworden! UNd so herzige Stoffe, ganz toll!

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Astrid,

    diese Eulen U-Heft Hülle ist für "meine" Lenja und ich finde sie super schön. Hab´ sie gestern als Geschenk erhalten...

    Seit gestern weiss ich nun auch wer hinter dem Namen "Astrid B" steht:)

    LG

    Silke Philippi (Wilhelm)

    AntwortenLöschen
  6. huhu bin durch google auf deinen blog gekommen, meine tochter heißt Lenya :D:D ich liebe diesen seltenen namen und doch ist er im netz einige male zu finden


    herzige grüße
    samiih

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!