Donnerstag, 27. Oktober 2011

Gemütlich...
















... abhängen tut im Hause "mipamias" momentan nur unser Kater Ludwig. 

Ein Geburtstag steht bevor und die Vorbereitungen sind in vollem Gange; 
darum gibt´s auch nix Genähtes seit ein paar Tagen hier zu sehen.

Aber für ein Foto bei Fr. Pimpinellas Themenshow hat´s dann gerade noch mal gereicht. 

Entspannende und halt einfach gemütliche Einblicke könnt ihr hier bewundern:






LG Astrid

Kommentare:

  1. Also Ludwig ist ja wohl ein grenzgenialer Katername :) Und ja er scheint seeeehr gemütlich zu sein der Herr,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ludwig ist klasse. Da kommt meine Sehnsucht nach einer SAMTPFOTE wieder durch ...... hach
    LG Emely N

    AntwortenLöschen
  3. ... Ei Ei Ei ... Dein Kater sieht aus wie meine Smokie...und abhängen sieht bei ihr auch ziemlich gleich aus....wie muss ein Katzenleben doch schön sein....
    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Jooo, das halbe Leben verpennen...warum dürfen das eigentlich nur unsere Pelztierchen?! Ludwig, Du hast's gut!
    ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ach, was hat Ludwig das gut ( übrigens ein klasse Name für einen hübschen Kater :O)... ) Viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen und eine tolle Feier!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!