Montag, 24. Oktober 2011

Grün, grün, grün ...


sind alle ihre Wände! Lieblingstier: Frosch! Also kommt der Frosch an die Wand. Ein Wochenende voller Chaos und "Gerümpel" liegt hinter mir. Langsam kehrt wieder Ordnung ein - ein bisschen wird noch aussortiert. Wo kommen nur all diese Kleinigkeiten her? Dann geht´s demnächst noch zum Schweden: Vorhänge, Lampe und vielleicht doch noch ein Bücherregal für alle manche Schätze.

Einen schönen, aufgeräumen Start in die Woche wünscht 
Astrid

Kommentare:

  1. ...wunderschön, ein grünes Zimmer....haben meine Jungs auch...dachte es wirkt vielleicht ein bisschen beruhigend...naja bei mir schon - bei den Jungs hast (noch) nicht gewirkt.....aber gut ding will weile haben...viel Vergnügen im neuen grün....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild mit dem Frosch ist ja echt genial ! Dir auch einen schönen Start in die Woche :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht cool aus und der frosch ist ja der hammer! da möchte man gleich mehr sehen von euch daheim!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Foto und der Frosch ist wirklich richtig klasse!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!