Samstag, 15. Oktober 2011

Märchenhaft

 ... ein kleines Täschchen, allein im Wald...
 ... lecker gefüllt; aber wo ist die kleine, kopftuchbeschmückte Besitzerin?
Aaaaahhh, sie hat Freundschaft geschlossen....; na, dann...
... Euch Allen ein sonniges Wochenende!
LG Astrid

Taschenschnitt: Allesdrin von Farbenmix
Stickdatei: Rotmützchen erhältlich bei kunterbunt.design

Kommentare:

  1. sooo lieb, die Tasche und der Text :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, ist die aber schön. Diese Dreiteilung im Mittelteil muss ich unbedingt auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist sooo schön!!!
    Gefällt mir total!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. die Tasche ist ja echt super schön geworden, die würde ich am liebsten haben wollen. Hast Du die vielleicht für mich genäht?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Tasche mit wunderschöner Geschichte. Ein schönes Wochenende wünscht Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!!!!!

    Die Tasche und die Geschichte dazu!

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh ... wie schööööön ... tolle Tasche *ichhabenwillwinkewinke*!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wow, die Tasche ist sooooo wunderschön und du hast sie auch noch so schön in Szene gesetzt, auf den Fotos. 1 mit Sternchen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Die ist wirklich schön geworden!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja märchenhaft schön :) Tolle Idee! Und der Inhalt sieht auch super aus ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!