Samstag, 1. Oktober 2011

Monatsmotto Oktober


Ich hab´soo viele Stöffchen, die unbedingt verdinglicht werden wollen. Also heißt es: Loslegen - bis zum Ende des Monats, denn da steht der alljährliche Gruselgeburtstag auf dem Programm. Der Gespensterumhangfundus muss noch mal dringend erweitert werden. 

Das Monatsmotto ist eine Idee von Bine und Andrea. Wer mitmacht seht ihr hier.

LG und ein sommerlich-herbstliches Wochenende wünscht Euch
Astrid

5 Kommentare:

  1. Jaaaa nähen bis die Nadel glüht :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Fledermaus ist der lange Hammer!
    Viel Freude und gutes Gelingen beim Hardcore-Nähen. Beste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Man kann definitiv niiiiie genug nähen! ich wünsche viel Spaß und hoffe neben dem Nähen bleibt noch Zeit uns die Werke zu präsentieren :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ...ohhhh bei mir heisst es eher nähen bis zum abwinken....aber das ist wohl dasselbe....viel spass


    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte da auch soo viele schöne Stöffchen die vernäht werden möchten...
    Wünsche Dir viel erfolg!
    herzlich
    eos

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien ist dieser Satz wichtig: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst DU dich mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER angegebenen Daten, durch diese Webseite einverstanden. Du kannst Deine Kommentare natürlich jederzeit wieder löschen lassen. Detaillierte Informationen dazu findest Du in der Datenschutz-Erklärung, die du im oberen Reiter beim Impressum findest: https://www.mipamias.de/p/impressum_25.html
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++