Freitag, 7. Oktober 2011

Monetenschutz und M-M-W



Da traut sich kein Langfinger ran!
Ein Mitbringsel für´s Söhnchen meiner Freundin, denn:

Am Wochenende geht´s nach Köln! Unser diesjähriges Mama-Mia-Wochenende ist sehr
spontan, ein kleines Programm steht; der Rest wird nach Lust und Laune entschieden. Nach Berlin 2009 und Paris 2010 diesmal nicht ganz so groß (und mal ohne unzählige Knochen in Naturkundemuseen), aber nicht weniger interessant. Nach Flug und Bus, mal mit dem Zug.
Köln, wir kommen!
Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Astrid

Stickdatei: Monetenschutz von hier

Kommentare:

  1. Ui, da wünsche ich Euch ein ganz tolles Wochenende! Köln ist so toll finde ich - einfach immer eine Reise wert!

    Liebe Grüße und viel Spaß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der Haiestoff ist ja Klasse, bin am überlegen, ob ich mir die Datei von Monetenschutz auch bestellen soll, lont sich das??? Wie fällt die von der Größe aus???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön in blau! Schönes WE und genießt Euren Ausflug!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Ausführliche antwort. Nun weiß ich was mich erwartet.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!