Donnerstag, 6. Oktober 2011

Oh! Orange!


Das war jetzt nicht wirklich so einfallsreich, aber mein erster Gedanke bei "Orange" und "gute Laune". Aber irgendwie hab´ ich´s im Moment mit der Musik, die ich schon vor mehr als 20 Jahren gehört hab. 
Die Farbe gehört nicht so ganz zu meinen Favoriten, bin ich doch ein Kind  der 70er und erinnere mich an einen von Oma gehäkelten Bettüberzug, diverse orangene Kissen, undundund.

Wer noch mehr Farbflash will, kuckt einfach mal hier:

LG Astrid

Kommentare:

  1. GEht mir genauso! Ich stöber immer wieder gern im Musikarchiv und hör in die Lieder rein, die ich vor 15-20 Jahren gehört habe :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Orange ist auch nicht so meine Farbe, obwohl es mit der richtigen Fabkombi einfach super aussieht. Aber die heimische Musikabteilung nach einer orangen Platte durchzusehen, da muss man erst mal drauf kommen. Interessante Idee ;o)

    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Das scheint eine lustige CD zu sein, schade, dass ich nich mal eben reinhören kann :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ...hups...kann es sein, dass ich diese Musik gar nicht kenne???!!!...dabei haben wir doch eine Riesen CD-Sammlung....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!