Donnerstag, 13. Oktober 2011

Versammelt...



haben sich bei uns schon sehr verschiedene Sachen. Habe statt MC´s, Schallplatten, CD´s, Büchern, alten Radios usw. mein altes P*nini Sammelheft von "Miss P*tticoat" hervorgezückt. Müsste so Ende der Siebziger/Anfang Achziger herausgegeben worden sein. Mir fehlen immernoch die Nr. 16 und Nr. 127. Also, falls jemand von Euch die beiden Aufkleber noch irgendwo ´rumfliegen hat, dann schreibt mir!

Mehr Sammlungen gibt´s hier:

Bei mir isses hier im Moment etwas ruhig - bin malade! Ich glaub´ meine Mandeln werden bald das Zeitliche segnen!
LG Astrid

Kommentare:

  1. ach geh, gute besserung!
    erinnert mich an sarah kay :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mich erinnert das auch sehr an Sarah Kay... die hab ich geliiiiebt als kleines Mädchen. Ich hatte sogar Sarah Kay-Tapete in meinem Zimmer ;o)

    Leider hab ich diese Sammelbildchen nicht... aber ich habe auch noch 2 volle P*nini Alben hier liegen ;o)

    LG und gute Besserung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für süße Bildchen!

    Und hoff, Dir geht es bald besser! Liebe Grüße und gute Besserung,

    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir eine gute Besserung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. oh, Wahnsinn!
    Das hatte ich früher auch :) haha !!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die alten Paninihefte. Mein erstes war von Bernhard und Bianca. Einfach zu schön, mal in Sammel-Erinnerungen zu schwelgen. Gute Besserung wünscht Sandra (bereits mandellos)

    AntwortenLöschen
  7. Das wäre ja der absolute Hammer, wenn jemand die 2 Bildchen für dich hätte. Ich drück dir mal die Daumen.

    Ich hatte damals ein paar Abziehbilder, mit denen ich einen Ordner verschönert habe (den hab ich sogar noch)

    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal gute Besserung für deine Mandeln. Klingt ja gar nicht gut.
    Miss Petticoat kenne ich gar nicht. Erinnert mich allerdings auch an meine Sarah Key-Tapete, die Ende der 70er/Anfang der 80er-Jahre mein Zimmer schmückte.
    Wenn du die fehlenden Bilder noch bekommen würdest, wäre das doch echt der Hammer.
    Aus dem Grunde, habe ich übrigens meinem Sohn die fehlenden Sticker für sein Fußball-Panini-Heft nachbestellt. Er hat es zwar schon ziemlich "zerlesen", aber er soll sich später mal nicht über zwei fehlende Sticker ärgern ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da kommen alte Erinnerungen hoch :O)) Aber leider hab ich da gar nichts mehr von :O( Ich kann mal die Ohren aund Augen offen halten ;O)

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das Problem mit den Mandeln kenne ich. Ich bin ständig wegen meinen Mandeln erkältet. So gefühlte 20 Mal im Jahr ... Alles Gute.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!