Samstag, 12. November 2011

12 von 12 im November "Fette Beute"

















DEN TAG MIT EINER KRÄFTIG AUFGESCHÄUMTEN MILCH BEGONNEN - WAS KANN DA NOCH SCHIEFGEHEN?
 















KINDER ZU OMA UND OPA GEBRACHT UND KLEINES STOFFPAKET GESCHENKT BEKOMMEN!



ZUM HOLLAND-STOFFMARKT GEFAHREN UND EIN BISSCHEN GEBUMMELT (UND EIN BISSCHEN GEKAUFT - DAZU SPÄTER MEHR)!


ZUM GLÜCK NICHT SOVIEL EINGEKAUFT; DASS ICH DIESEN HERRENLOSEN GEPÄCKTRÄGER IN ANSPRUCH NEHMEN MUSSTE.



DEN UMFANG MEINER BEUTE IM SCHATTENBILD GEKNIPST - und tierisch geärgert, nicht meine ordentliche Kamera mitgenommen zu haben! So schönes Wetter, so schöne Objekte zum Fotografieren entdeckt, aber die kleine Digicam kann da nicht mithalten. ALSO GEFÜHLTE  2500 METER ZUM PARKENDEN AUTO GELAUFEN (warum waren nur alle an diesem Morgen an diesem Ort?) ...



 DOCH NOCH EINEN VERSUCH GESTARTET UND KRÜPPELIGE PLANTANEN GEKNIPST.
















ZUHAUSE ANGEKOMMEN FREUDIG EIN POSTPAKET ANGENOMMEN:


JUCHU! STYLEFIX  UND STOFF GESCHENKT BEKOMMEN!
ENDLICH DIE  STOFFMARKTSCHÄTZE AUSGIEBIG BETRACHTET.

EIN TRAUMHAFTES WEIHNACHTSPANEL,









WEBBÄNDER,


UND STOFFE IN BLAU (schwierig zu finden) UND TÜRKIS (Sternchen ist beschichtet).


















SO; UND JETZT ANS MASCHINCHEN; DA WARTET ETWAS AUF FERTIGSTELLUNG:



EIN SCHÖNES WOCHENENDE WÜNSCHE ICH EUCH!
LG Astrid


WAS ANDERE HEUTE SO ERLEBT HABEN KÖNNT IHR BEI CARO NACHLESEN!

Kommentare:

  1. Hallo Astrid,

    gerade hab ich deinen Post gelesen und festegestellt daß Du ja auch im Saarland wohnst ;o)

    Ich dachte noch "höö, sie war heute auf dem Stoffmarkt? Da war ich doch auch heute" ;o)

    Das ist ja lustig, hätten ich das mal vorher gewusst hätten wir uns ja mal treffen können...

    LG und viel Spaß mit deinen ergatterten Stoff-Schätzchen!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ..mal wieder gespannt, was du daraus zauberst...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Na wenn das mal nicht ein wundervoller Tag war... den hätte ich auch gerne durchlebt, heute.... war arbeiten;-((
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, du hast dein Farbenmixpäckchen schon bekommen, meins ist wohl noch unterwegs.
    Danke für deinen Kommentar zu meinen Socken. Hast du etwa keine passenden Socken zur Teekanne????

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Stoffe hast du da ergattert und ein tolles Geschenk von Farbenmix, warte auch noch auf meine Bestellung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!