Mittwoch, 9. November 2011

Award

Was sehen meine noch etwas verschlafenen Äuglein heute morgen:
Die liebe Steffi alias Robin-Mama hat mir diesen Award zukommen lassen. Ich freue mich ganz ganz doll und fühle mich natürlich sehr geschmeichelt. 
Danke, Steffi!
 Weitergeben werde ich den Award an:
3. PunkT

Ich danke an dieser Stelle mal für alle netten Kommentare, die diesem Blog Leben einhauchen!
Zukünftig werde ich keine Awards mehr annehmen; dieser wird der Erste und Einzige sein, aber ich freue mich natürlich weiterhin über Kommentare von Euch!!!

Und hier sind die Regeln:
1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
2. Stelle ihn in einem Post vor.
3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an
solche verleihen, die schon einen bekommen haben
und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
4. Teile es den "Gewinnern" mit.
5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in
welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
LG Astrid

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Award.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. ..ups...herzlichen Dank....das freut mich sehr....werde ihn gerne annehmen....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Ui Astrid, da freue ich mich aber rieeeesig!!! Vielen lieben Dank!!! Ich hole mir den Award sobald ich wieder gesund bin! Jetzt gehts erstmal wieder ins Bettchen.. :o(
    Lg und vielen lieben Dank Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid,
    ganz herzlichen Dank für den Award!
    Ich freue mich sehr darüber und werde ihn auch gern annehmen.
    :o)
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu dem Award. Ich ringe auch immer - okay immer ist vielleicht übertrieben ;) - mit mir, wie ich zu dem Award-Thema stehen soll und ob ich sie annehmen soll oder nicht.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Astrid,
    vielen Dank daß Du bei dem Award an mich gedacht hast. Ich hab mich schon sehr gefreut!
    Aber da ich von Beginn an darauf hingewiesen habe, daß ich bitte keine Awards möchte ( es fehtl mir einfach die Zeit dazu, die Regeln zu befolgen und es dauert immer ene kleine Ewigkeit, um schöne neue Blogs auszusuchen, es gibt doch soooviele davon),
    werde ich den Award von Dir zwar gern annehmen, aber keine weiteren Blogs benennen.

    Vielen lieben Dank nocheinmal und bitte nicht böse sein.

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥



    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Astrid,

    vielen Dank für den Award und deine lieben Kommentare auf meinem Blog. *freu*

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Blogs die ich am liebsten lesen entweder den Award schon bekommen haben oder keine Awards annehmen (was ja völlig okay ist). Mal schauen, ob ich Opfer finde :-)

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!