Mittwoch, 16. November 2011

Boyfriends Collection III - Ende der Triologie

 "Ooooch, das schon wieder", denkt Ihr wahrscheinlich, aber manchmal muss man halt etwas bis zum Schluss schaffen; da müsst Ihr jetzt halt mal durch! Zum Ende meiner Boyfriend-Triologie präsentiere ich noch U-Heft Hülle - natürlich mit passender Impfpasshülle...
 und schließlich und endlich eine P-Buch-Hülle - braucht Baby unbedingt! Na, ja. Ist vielleicht ein bisschen früh, aber ich erinnere mich, dass unser Töchterchen mit 1 Jahr NIE ohne Büchlein aus dem Haus gegangen ist - und bis heute ist es so geblieben, nur dass Umfang und Gewicht der Bücher stark angestiegen sind.


Und nun das Finish: ALLES ZUSAMMEN: tatatataaaaa

 morgen gibt´s dann mal was anderes bei mir zu sehen - VERSPROCHEN!

LG von einer die blauen und beigen Stoffe wegräumenden
Astrid

Stickdatei erhältlich bei kunterbuntdesign
Webband: HHL
Alle Schnitte selbstklabustert

Kommentare:

  1. Das ist alles so schön geworden! Ich finde die Stoffwahl besonders gelungen und die Stickdatei paßt hervorragend!
    Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. mir wird das nicht fad, super umgesetzt und die SToffe gefallen mir alle!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und den Namen mal seitlich finde ich klasse#!!!


    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe finde ich echt schick! Sieht toll aus!
    Hihi, ich kenne das auch mit den Büchern, mittlerweile haben wir sein halbes Zimmer dabei! Sogar meine Topflappen hat er schon mitgeschleppt oder Stoffreste... 8o/
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!