Sonntag, 13. November 2011

Handmade-Webband


Endlich ist es soweit: 

Das "Handmade"-Webband wird ab kommender Woche versandfertig sein und kann bei Andrea Schuy schon vorbestellt werden unter info@schuys.de.

Ich hoffe Ihr erfreut Euch so wie ich an diesen niedlichen Einnähern; 
oben nochmal ein kleines Beispiel (vom Musterstück). 

Ich bin gespannt auf die ersten Fotos Eurer Nähwerke, die dann mit dem von mir entworfenen Webband/Einnähern bestückt wurden.
LG Astrid

Handmade Webband *
_____________________________________________________________________
*Affiliate-Link: Wenn meine Empfehlung dir zusagt und du das Webband kaufst, würde ich mich sehr freuen, wenn du das über diesen Link tust. Denn ich verdiene nichts am Verkauf. So bekomme ich zumindest eine kleine Provision für meine Mühe und du hast keinerlei  Zusatzkosten :) Danke!

Kommentare:

  1. ohh, das ist ja toll, dass es das jetzt tatsächlich gibt, war eines von denen, für die ich beim Webband-Contest gevoted hatte. =)
    muss ich mir unbedingt merken!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Bist bestimmt ganz stolz drauf! Wäre ich auch!!! Viel Erfolg damit! Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja prima! Muß ich mir merken ;O)

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da gibt es ja Posts dazu. Ich liebe die Einnäher. Untergeschoben oder in der Naht ein echter Hingucker :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!