Samstag, 19. November 2011

Kellerfund

Den muss ich Euch kurz zeigen, bevor ich wieder in die Kathakomben hinuntersteige. Bin ja ganz fleißig dabei, meinem Monatsmotto gerecht zu werden und habe dabei Herrn Bunny als Radio gefunden. Das gute Stück ist sicherlich locker 35 Jahre alt, original von Warner Bro* und funktioniert noch! Dann wird jetzt mit Musik weiter ausgemistet!

Ein musikalisches Wochenende wünscht Euch
Astrid

Kommentare:

  1. Oh wow, das ist ja mal ein genialer Fund! Und mit Musik läßt sich´s eh viel besser ausmisten ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Stück, unter Liebhabern bestimmt eine Menge Wert !

    Liebe Grüße
    Kichi

    AntwortenLöschen
  3. ein hübscher fund!! so was gefällt mir! was du da wohl noch so alles findest?!?
    lg angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Astrid, das ist ja ein toller Fund! Ich bin begeistert! Bugs Bunny schau ich heut noch gern :O)))

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!