Dienstag, 8. November 2011

Laterne Laterne ...

 ... werden wir heute Abend beim St. Martin wieder singen. Und hier präsentiere ich Euch unseren Laternen-Fundus, der in den letzten Jahren so entstanden ist.
Und getreu meinem Monatsmotto  wird es nun doch mal Zeit, sich von ein paar der gebastelten Leuchten zu verabschieden. So sind sie wenigstens noch auf Fotos festgehalten; aber man kann einfach nicht Alles aufheben.
 
Ich freue mich auf einen nicht-regnerischen und nicht-allzu-kalten St-Martins-Umzug; da haben wir ja schon ganz andere erlebt!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Wow, sind die klasse. Na, da wünsche ich Euch natürlich auch, dass es nicht regnet und Ihr einen tollen Umzug habt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow toll!!! So viele tolle Laternen!!! Ich müsste evtl auch noch eine basteln, aber so tolle schaffe ich sicher nicht!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow alle sind total klasse . Wunderschön!!!

    LG julia

    AntwortenLöschen
  4. aaaah ich werd nicht mehr! wie toll sind die denn bitte?! den käfer bitte gleich zu uns :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sind die klasse. Eine wie die andere. Und viiiiel zu schade zum Wegwerfen ;) (Nee, ist schon Okay - mir geht es ähnlich wie dir.)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Hab einen Award für dich, einen schönen Blog hast du ja ohne Zweifel :)
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja alles tolle Werke! Erinnert mich an meine Tätigkeit im Kindergarten vor vielen Jahren ....
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!