Montag, 7. November 2011

"Mama, wann...


... nähst du uns auch so´n Schal???"
O.k. die Frage ist wirklich berechtigt, ist doch der fuchsige Loop nach NRW ausgewandert. Also schnell die Stöffchen ausgesucht und für jeden einmal geloopt. Blau und pinguinig für ihn und lüla und froschig für sie. Beide glücklich und leicht überhitzt - mit angefeuertem Ofen war´s auch ohne Loop schon kuschelig!
Schönen gemütlichen Abend wünscht eine leicht verfusselte Astrid!

Kommentare:

  1. ...wie immer super schön...und der richtige " ich werd diesen Winter nicht krank" Weg.....

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Kuschelig schön, diese Loops. Mein Junior hat seinen heute auch gar nicht mehr ausgezogen. Allerdings haben wir auch keinen Ofen. Nötig hatte er ihn allerdings trotzdem nicht. Er ließ sich aber nicht davon überzeugen. Eigentlich ist es ja auch total klasse, wenn die Kinder sich über das Genähte so freuen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Danke auch für deinen Kommentar. Es gibt sicherlich "perfektere" und vielleicht auch komfortablere Windeltaschen, aber ich finde diese völlig ausreichend und mich hat eben u.a. überzeugt, dass es ein FreeBook und auch superschnell genäht ist. Ich nutze sie nun ja schon mehrere Monate und bin damit zufrieden.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß. Die Pinguine sind so toll.
    Da würde natürlich so eine Stirnbandmütze gut passen. ;-) Hier in der Sidebar ist das Ebook zum Download (kostenfrei):
    http://schneiderstube.blogspot.com/p/lumich-e-books.html

    Viel Spaß beim Nähen. :-)

    Liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die Loops sind ja echt toll geworden, vor allem der mit dem Pinguinstoff ist super süss.

    LG Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!