Donnerstag, 1. Dezember 2011

Monatsmotto Dezember


Der Dezember ist traditionell mit Terminen und Erledigungen vollgepackt. Nicht nur Weihnachtsvorbereitungen; auch die im nächsten Jahr anstehenden Festlichkeiten und Veränderungen werfen ihre Schatten voraus. 

Darum mein Motto des Monats: Cool bleiben, nicht verrückt machen lassen und halbwegs gelassen dem, was dann kommt entgegensehen. Denn: "Erstens kommt es Anders und zweitens als man denkt". 

Hier bei Bine und Andrea könnt ihr nachlesen, unter welchem Motto der Monat Dezember noch so steht.
LG Astrid

Kommentare:

  1. Oja, das ist auch ein super Dezember Motto!!! ich bin begeistert :O)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ...aber wie ohne Schnee...da muss ich meinen Kopf ja ab und zu in den Kühlschrank stecken...und der Glühwein ist auch eher wärmend...aber das Motto könnte auch auf mich zutreffen...ich brauch da noch viel coolness in der kommenden Zeit...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!