Dienstag, 15. November 2011

New boyfriends - Die Zweite












 Ich hab´s ja gestern schon angekündigt: Bin ganz hin und weg von diesen Stickdateien! Um sie auch alle mal zu testen, sind hier eine Windeltasche und ein Utensilio entstanden. Im Innern der Windeltasche drei kleine Fächer zum Verstauen von Tübchen und was Baby sonst noch so für´s Popöchen braucht.













Ein paar "boys" sind noch übrig ... mal sehen... da könnte ich doch...ach, kuckt doch einfach morgen noch mal vorbei!

LG Astrid

Stickdatei erhältlich bei kunterbuntdesign
Webband: HHL
Schnitt Windeltasche selbstgemacht

Kommentare:

  1. ja die ist total süß und das was du daraus gezaubert hast auch :)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dsa sieht richtig toll aus für Jungs! Klasse gemacht!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Klasse , die ist ja echt schön die Stickdatei, brauch ich auch noch für meine Jungs. Das Täschchen ist echt toll geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. wow, wunderschön! habe schon die mädels, dass es nun aber auch jungs gibt, finde ich megaklasse!
    danke für den tipp!
    miniheju

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich, ich kann dir nur beipflichten. Die Stickdatei ist wirklich oberklasse!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. ..als Mami von zwei wilden Kerlen, kann ich dir nur beipflichten...endlich auch mal ne Jungsstickdatei...was du aber daraus zauberst ist auch einmalig...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!