Donnerstag, 3. November 2011

novembergrau...

 ... ist heute das Thema bei "Beauty is where you find it". Da musste ich ein bisschen kramen, denn bisher ist der November hier alles andere als grau. Dann bin ich fündig geworden und zeige hier ein Schloss am Kölner Dom. Und dann muss  ich noch dieses GRAUenhafte Tierchen aus der Wasserspeier-Kollektion präsentieren:
















Mein Nähblock entwickelt sich zur Zeit immer mehr zu einem Fotoblock, aber das liegt zum Einen daran, dass ich die letzten Tage überhaupt nicht an die Maschine gekommen bin und zum Anderen macht´s echt Spaß, bei diesen Aktionen teilzunehmen - es ist so spannend auch zu lesen, wie andere die Themen aufgreifen.
Mehr "grau in grau" gibt´s hier:

LG Astrid

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Fotos seeeehr gerne!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...das Türschloss gefällt mir ausgezeichnet...so eins hätte ich auch gerne an meiner Haustüre...nur wäre es dann grösser als die Türe...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Tolle November-Grau Bilder!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!