Sonntag, 6. November 2011

Schön kuschelig...

ist dieser Loop-Schal geworden. Leider ist er gar nicht für unseren 5-Jährigen; der durfte nur mal kurz für´s Foto (und ein paar Gummibärchen!!!) testen, bevor er tags drauf vom Sohnemann meiner Freundin in Empfang genommen wurde. Aber dem Lächeln nach ist er schöööön weich! Da werd´ ich wohl noch einen (oder 2) nähen dürfen; aber das ist ja mal mit der Ovi kein Problem!

Einen guten Start in die Woche wünscht Euch Astrid!

Kommentare:

  1. Oh,wie schön kuschelig,damit wird der neue Träger sicher sehr glücklich sein...,
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. mah der sieht schon oberkuschlig aus und der schöne Jersey! GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...da hast du aber Glück, dass er den überhaupt wieder hergegeben hat...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja echt toll aus und ist sicher genau so kuschelig wie er aussieht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hach, der sieht wirklich richtig zum Hineinkuscheln aus. Ich habe am Wochenende auch so einige Loops produziert.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!