Mittwoch, 9. November 2011

Zwangsweise neuer Background

Hallo ihr Lieben,
irgendwie hat mich mein bisheriger Background für den Blog verlassen. Nun arbeite ich fieberhaft, hier irgendwie wieder alles hinzukriegen.
Die Schrift ist zugegebenermaßen leicht mikrobenhaft; hoffe Ihr braucht keine Lupe!
Vielleicht krieg´ ich irgendwie ´ne größere Schrift hin....
ich arbeite daran!

LG Astrid

NACHTRAG: ICH WAR ETWAS ZU VOREILIG, PROBLEM IST INZWISCHEN GELÖST; ABER JETZT GEFÄLLT MIR DIESER HINTERGRUND SO GUT. WERDE DIESEN ERST MAL SO LASSEN UND IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN. WAS MEINT IHR?

Kommentare:

  1. oh nein, das ist ja nervig! einfach verschwunden???

    LG und ich hoffe, du kriegst alles wieder so hin, wie du es haben möchtest!

    sjoe

    AntwortenLöschen
  2. war bei mir bis soeben auch so, jetzt gehts wieder, hast du schon etwas verstellt? ich habs so gelassen und gehofft- und siehe da, alles wieder beim alten!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. ich find den auch toll! ich sag ja, bei blogger mal nen tag warten, das meiste erledigt sich dann von selbst, aber es ist nervig, da hast du recht,
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  4. also, ich finde den neuen Hintergraund auch nicht übel :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!