Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 im Dezember: "everything counts"!


Ein relativ unspektakulärer Tag, dieser 12. Dezember 2011 - hätte mich nicht "Granny" - die Eulenomi so auf Trapp gehalten. So viele Kommentare habe ich freischalten dürfen - 
IHR SEID ECHT DER WAHNSINN!

Ich danke Euch für so viele nette Rückmeldungen. Auf meinem Blog war seid gestern Abend hier richtig was los! Und um ehrlich zu sein: ich habe ziemlich an dem felligen Wesen gezweifelt! Schön, dass ihr sie so toll findet! Und toll finde ich Eure Eulen-Täschchen auch!


Mehr 12 von 12 gibt´s natürlich hier bei Caro zu sehen; immer spannend!

LG Astrid

Kommentare:

  1. Och, das ist eine wundervolle Idee! Ich bin echt begeistert!!!

    weihnachtliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. unspektakulär?? ich finde, du hast da ganz viel geschafft! vielleicht müsste man mehr fotos machen, so dass man abends wenigstens sieht was man alles erledigt hat ;-)

    liebe grüsse

    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles 12 von 12! Das schönste, was ich diesen Monat sehen durfte bislang. :-)
    Lieben Gruß
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja mal einzigartige 12von1 (die ich erst am 14. sehe *schäm*), tolle Idee :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch!